Bundesjugendspiele 2018

Am 6.6. 2018 fanden bei traumhaftem Wetter die diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Die gesamte Geschwister-Devries-Schule feierte dieses Sportfest als gemeinschaftliche Aktion. Nach dem Einzug der Klassen in das Stadion begannen die Wettkämpfe, bei denen die Kinder sich mächtig anstrengten und zeigen konnten, was in ihnen steckt. Das Fest verlief sehr sportlich und fröhlich und es wurden tolle Leistungen gezeigt. Zum Abschluss gab es noch spontan einen gemeinsamen 400m-Lauf für alle, die Lust dazu hatten. Dabei waren etwa 200 Läufer(innen) auf der Aschenbahn. Nach der Siegerehrung für die Pendelstaffelläufe der einzelnen Schulstufen schließlich endete das Fest, bei dem viele Elternhelfer(innen) dafür sorgten, dass das Fest durchgeführt werden konnte.


 
 

Den Inhalt dieser Seite teilen