Schachturnier 2019

Wir waren dabei!!!

Unglaublich, aber war! Durch das erfolgreiche Abschneiden bei den Kreismeisterschaften im Schach, die im November in Uedem stattgefunden haben, war es uns möglich, eine Mannschaft für das Landesfinale im Schulschach in NRW zu nominieren.

So machten sich am Freitag, dem 8. März 6 hochmotivierte und aufgeregte Kinder auf den Weg nach Düsseldorf, um sich den Herausforderungen des königlichen Spiels zu stellen. Erwartungsgemäß waren die sehr hoch, da es viele sehr starke Gegner gab. Doch die sechs kämpften tapfer und unterstützen sich stets gegenseitig.

So gelang es ihnen schließlich, den 35. Platz (von 51) zu belegen.

Alle freuten sich sehr über diese - für uns tolle- Leistung! 

 Und: Alle fanden den ( echt langen) Tag toll!


 
 

Den Inhalt dieser Seite teilen